Bilder der Arbeitseinsätze zum Saisonbeginn 2008
Fertigstellung Büren-Weinberg, Verbesserungen in Ringelstein,
Reaktivierung Thülen-Rekostein
 
Bilder von Michael Kreutner
Zum Vergrößern bitte auf die Bilder klicken
Bilder

09.02.: Endlich ist der Bahnsteig Büren-Weinberg fertig. Das Schild kommt auch noch irgendwann.

29.03.: In Ringelstein muß der Platz neben der Umfahrung eben werden. Erstmal Kies verteilen.

29.03.: Zwei Mann und ein Bagger. Woanders wird viel Geld bezahlt um mit dem Bagger zu spielen.

29.03.: Werkstattwagen neben Arbeitszug

29.03.: Auch dafür bezahlen Männer: einmal Dampfwalze fahren.

29.03.: Dank des Straßenmonsters ist der Platz schnell plan.

29.03.: Unser neuer Haltepunkt: Thülen-Rekostein. Hier ist ein wenig viel Gestrüpp im Weg.

29.03.: Also weg damit.

29.03.: So kann der Bahnstein schon mal benutzt werden. Die Begradigung und Entgrasung kommt aber noch.

29.03.: Blick von Thülen nach Alme. Am Ende des Gleises geht es steil bergab....
 
zurück zur Bilderübersicht