Besuch aus England am 19.05.2013
 
Bilder von Michael Kreutner
Zum Vergrößern bitte auf die Bilder klicken
Der 19.05. war für und ein normaler Fahrtag. Eigentlich. Denn diesmal bekamen wir Besuch aus England. Unser langjähriges Vereinsmitglied Paul Kneller kam aus England zu Besuch und machte sogleich wieder Dienst bei uns! Mit dabei hatte er seine Frau Doris und seine Bekannten aus England: Bob Sweet von der Severn Valley Railroad zusammen mit seiner Frau. Wir hatten an dem Tag viel Spaß und saßen nach dem Dienst noch lange zusammen und sprachen über die alten Zeiten. Bob nutzte die Gelegenheit und zeigte uns Fotos vom Bahnbetrieb in Good Old England.
Die Bilder vom Tag stammen fast alle von Bob, der von unserer Bahn begeistert war. Dazu noch ein paar Impressionen von der Severn Valley Railroad (www.svr.co.uk) .
Bilder

Fahrtbeginn in Alme, in der Tür unser Engländer Paul Kneller
Foto von Bob Sweet

Der Beweis: bei uns gibt es Rehe!
Foto von Bob Sweet

Unser VT wartet hinter dem Bahnsteig in Büren, TF Michael Kreutner ist mit Fahrtvorbereitungen beschäftigt!
Foto von Bob Sweet

HP Siddinghausen, Sicherung durch Stefan Kamender
Foto von Bob Sweet

Streckenende in Büren
Foto von Bob Sweet

Ausnahmsweise mal eine Fahrt bis an den Prellbock in Büren.

Hoffentlich kein schlechtes Omen: Schlußlicht und Prellbock...

Gruppenbild mit Damen: Paul Kneller mit Doris, Bobs Frau, Stefan Kamender, Bob Sweet, Michael Kreutner, Holger Geweke

Severn Valley Railroad: Pannier Tank-Lok beim Wasserfassen. Auf dem Führerstand: Paul Kneller
Foto von Bob Sweet

Severn Valley Railroad: Lok 1501 zieht den Zug
Foto von Bob Sweet

Severn Valley Railroad: Salonwagen
Foto von Bob Sweet

Severn Valley Railroad: ein imposanter Dampfzug
Foto von Bob Sweet

Severn Valley Railroad: Bob (links) und Paul beim Afternoon Tea im Salonwagen
Foto von Bob Sweet

Severn Valley Railroad: Kuchenbuffet im Salonwagen
Foto von Bob Sweet
 
zurück zur Bilderübersicht